Chinesische Medizin - Judith von der Schirpkotterdellen
Chinesische Medizin    
Kontakt
Chinesische Medizin - Judith von der Schirpkotterdellen
  Chinesische Medizin und innere Unruhe  
  Innere Unruhe kann anfallsartig auftreten, oder aber als permanenter Grundzustand vorhanden sein.
In beiden Fällen ist sie jedoch sehr belastend und nicht zu kontrollieren.

Bei plötzlich auftretender Unruhe kommen häufig noch andere Symptome hinzu. Zum Beispiel Herzklopfen, Ängste, Zittern, Druck- oder Engegefühle auf der Brust bis hin zu Panikattacken.

Das Unberechenbare dieser Attacken macht die Verunsicherung noch größer, oft entsteht Angst vor der Angst.

Chinesische Medizin untersucht zusammen mit den PatientInnen die Gesamtsituation und versucht mit Hilfe von Akupunktur und chinesischen Arzneimitteln Wege in Zuversicht und Vertrauen zu finden.
 
  zurück  
  Judith von der Schirpkotterdellen - Chinesische Medizin - Karlsruhe