Chinesische Medizin - Judith von der Schirpkotterdellen
Chinesische Medizin    
Kontakt
Chinesische Medizin - Judith von der Schirpkotterdellen
  Chinesische Medizin und unerfüllter Kinderwunsch  
  Viele Paare sind recht verzweifelt wenn sich nach einer längeren Zeit auf natürlichem Wege noch keine Schwangerschaft eingestellt hat. Meistens werden bald eine Menge Untersuchungen gemacht, die sich mit den Eileitern, der Durchblutung der Gebärmutter, der Qualität der Eizellen, und dem Eisprung bei der Frau beschäftigen. Der Mann wird auf Größe und Mobilität seiner Spermien untersucht .Manchmal werden "Defizite" festgestellt, oft auch nicht.
Chinesische Medizin untersucht genauso sorgfältig, allerdings nach anderen Gesichtspunkten. Hier wird versucht durch Ernährungsberatung, gezielten Akupunkturbehandlungen und ausgewählten chinesischen Kräutern Bedingungen zu schaffen, wodurch eine Schwangerschaft möglich sein kann.
 
  zurück  
  Judith von der Schirpkotterdellen - Chinesische Medizin - Karlsruhe